service_type "d3"

Wünsche, Anträge, Fehlermeldungen
GetAway
Contributor
Beiträge: 1509
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2007, 12:59

service_type "d3"

Beitrag von GetAway »

Gibt es eigentlich einen Grund warum in Neutrino-SD die Unterkanäle mit service_type D3 in der Kanalliste nicht angezeigt werden?
Gaucho316
Contributor
Beiträge: 1688
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 20:24

Re: service_type "d3"

Beitrag von Gaucho316 »

Genau weiß ich's nicht, aber ich glaube "d3" kam erst dazu als Premiere zu Sky wurde und da war ein Großteil der Entwickler schon verschwunden. Mich persönlich stört das nicht. Ich habe die Sky Feeds einfach per myservices.xml in die Kanalliste geholt und gut ist. Außerdem habe ich bei mir im KD-Netz gesehen, dass Sky Sport News HD zusätzlich auch mit "d3" gesendet wird. Der wäre dann ja auch auf SD-Boxen in der Kanalliste zu sehen.

Ich habe trotzdem mal nachgesehen. Man müsste in der Funktion service_descriptor() (Zeile 447 von zapit\src\zapsi\descriptors.cpp) rumwerkeln, wenn ich das richtig überblicke.
GetAway
Contributor
Beiträge: 1509
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2007, 12:59

Re: service_type "d3"

Beitrag von GetAway »

Gaucho316 hat geschrieben: Ich habe trotzdem mal nachgesehen. Man müsste in der Funktion service_descriptor() (Zeile 447 von zapit\src\zapsi\descriptors.cpp) rumwerkeln, wenn ich das richtig überblicke.
Ne, die werden ja schon beim scannen gefunden und in die services.xml eingetragen.
Mir ging es um die Anzeige in der Kanalliste.