H I L F E

Digital Recording
Ninebreaker
Beiträge: 2
Registriert: Montag 7. August 2006, 08:56

H I L F E

Beitrag von Ninebreaker »

Hallo!!!

Zur Zeit nehme ich Fernsehsendungen mit SimpleGrab von meiner Nokia D-Box 2 über meinen PC auf. Leider kenne ich mich mit der Nokia-Box beziehungsweise mit Neutrino kein bisschen aus. Soweit ich weiß. ist mit die neueste Neutrinoversion auf der D-Box drauf.

Und hier kommt nun mein Hilferuf:

Ich habe gelesen, dass man mittels NFS:SFU direkt über die Fernbedienung aufnehmen kann und auch über die D-Box auf Filme, die sich auf dem Rechner befinden, zugreifen und abspielen kann.

Es wäre schön, wenn sich jemand finden würde, der mir einiges über Neutrino zeigen und erklären könnte und mit mir dieses Programm ans Laufen bringen würde. :lol:

Selbstverständlich soll er dieses nicht umsonst tun, sondern gegen ein Entgelt.

Also wer sich angesprochen fühlt und aus der erreichbaren Nähe um Dortmund kommt und mir helfen möchte, sollte sich bitte hier melden.

Ciao
PT-1
Moderator english
Beiträge: 2458
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2001, 00:00

Beitrag von PT-1 »

Ninebreaker
Beiträge: 2
Registriert: Montag 7. August 2006, 08:56

Beitrag von Ninebreaker »

Danke für Deine schnelle Antwort und Hilfe. :P

Aber es gezeigt zu bekommen oder sich selber durch eine Materie durch zu lesen von der man überhaupt keine Ahnung hat ist schon ein riesen Unterschied.

Ciao
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 6044
Registriert: Montag 17. November 2003, 06:48

Beitrag von jmittelst »

Ninebreaker hat geschrieben:Danke für Deine schnelle Antwort und Hilfe. :P

Aber es gezeigt zu bekommen oder sich selber durch eine Materie durch zu lesen von der man überhaupt keine Ahnung hat ist schon ein riesen Unterschied.

Ciao
Stimmt, wenn man es sich selbst erarbeitet inkl. Hintergründen, ist das Verständnis grösser. Ist zwar kein leichtes Geschäft, aber Tuxbox ist Hobby, kein Produkt, was Endkunden-tauglich ist.

cu
Jens