premiere film wird nicht gefunden

Sammlung von Anleitungen und HowTos für dBox2
whiskey
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 7. April 2006, 19:31

premiere film wird nicht gefunden

Beitrag von whiskey »

hallo @ all


philips dbox II

ich hatte jetzt ein paar jahre kabel...und nun in einer anderen wohnung wieder sat (ja ich habe eine neue sat-karte :roll: )...schön und gut...hab meine satbox wieder rausgekramt und es sollte losgehen...alles prima bis ich feststellte das ich nur premiere thema etc. angezeigt bekomme...und die funzen auch allerdings premiere film 1-7 sowie start werden noch nicht mal gefunden.

das brachte mich auf den gedanken das das image vielleicht ein wenig alt ist (fragt mich nicht was da drauf ist...hat mir ein bekannter damals draufgespielt...ich weis nur das es 2 images sind einmal neutrino und einmal neutrino sth...und das ist so ca. 4-5 jahre her)...nun ja... hab ich mich so durch diverses durchgelesen und habe die box ordnungsgemäß mit dem pc verbunden ( ip es etc, firewall und übliche knackpunkte...alles ok)
nur komme ich noch nicht mal an die box ran...imo bin ich so sauer...ich könnte das ding...ne mach nich nicht...


aber vielleicht kann mir jemand ein bisserl weiterhelfen...ansonsten muß ich mir wohl was ersteigern oder wie auch immer...denn dafür zahlen um nichts zu sehen... find ich nicht so prickelnd

gruß

whiskey
cali-turbo
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 4. September 2005, 12:36

Beitrag von cali-turbo »

Hi!

Dasselbe Problem habe ich auch,allerdings mit Kabel.

1-7 läuft seit 3 Tagen nicht mehr.

Bitte ebenfalls um Hilfe.

MfG