Image

http://www.elitedvb.net
tmbinc
Developer
Beiträge: 821
Registriert: Freitag 20. Juli 2001, 00:00

Beitrag von tmbinc »

jo da war nen übler bug im treiber, bei dem versuch den zu fixen ich leider den kabel-treiber .. nunja. sagen wir's so: dadurch ist ein ebenfalls übler bug im kabeltreiber zum vorschein gekommen (ging um OST_SET_POWERSTATE)

ist nicht schön wenn man nen enum { power_on, power_off, power_standby }; hat und dann mit if (!power) auf power-off überprüft *g*
ecosys
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 28. Juli 2001, 00:00

Beitrag von ecosys »

Hallo,

Ist es normal, dass ich nach dem Flashen und ucodes kopieren nicht mehr mit FTP auf die BOX komme ?

Es währe nicht schlecht wenn es gehen würde.

Das das Setup nicht funktioniert ist auch richtig ? Wenn ich das Setup auswähle hängt sich die BOX auf. Stecker ziehen und wieder rein.

Gruß, Ecosys
tmbinc
Developer
Beiträge: 821
Registriert: Freitag 20. Juli 2001, 00:00

Beitrag von tmbinc »

Benutzt du die alte Version?

SETUP ging da (und geht auch immernoch) nicht, das war schlicht und einfach ein Platzhalter für irgendne Funktion die ich "mal so eben" aufrufen wollte (im alten: Bouquets neu einsortieren). Beim speichern der Bouquets crasht wohl jffs2 mal wieder ab :/ (Rettung kommt, sobald mein durch einen Festplattenschaden gebeutelter Linux-Rechner wieder läuft)

Das neue Image kann - bzw. SOLL können - dhcp beim booten. Durch nen Bug von mir bzw. das nichtvorhandenseins des ramfs - geht das nicht.

Abhilfe sollte da der Fake sein, ins setup -> Network zu gehen. Ezap killt sich dann und man kann wieder die ip eingeben.